Über uns

Easy Ergonomics – macht das arbeiten leichter

Wir bieten alles, was Sie benötigen, um Ihren Büro-Arbeitsplatz ergonomisch einzurichten! Ein äußerst umfassendes Sortiment mit ergonomischen Produkten, Sitz-Steh-Schreibtischen und Bürostühlen. Wir liefern sehr schnell und ab 25,- € Bestellwert (MwSt. nicht inbegriffen) kostenlos. Seit 2009 haben wir uns auf ergonomische Hilfsmittel spezialisiert und haben eine Antwort zu (fast) allen Fragestellungen. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihnen so gut wie immer eine passende Lösung anbieten können. Für eine fachkundige Beratung setzten Sie sich bitte jederzeit mit uns in Verbindung. Bitte kontaktieren Sie uns, wir beantworten Ihre Fragen gerne!


Fachgerechte Beratung

Eine fachgerechte Beratung ist uns sehr wichtig, und wir beraten Sie daher gezielt und entsprechend Ihrer individuelle Situation und Ihrer Wünsche. 

Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen, damit Sie: 

  • beschwerdefrei arbeiten können,
  • krankheitsbedingte Ausfälle reduzieren
  • und Ihre Arbeitsproduktivität erhöhen können. 

Dazu analysieren wir Ihre Beschwerden und suchen die bestmögliche Lösung. Unser Ziel ist es nicht, Ihnen das teuerste Produkt zu verkaufen, sondern die für Sie beste Lösung zu finden. Wenn dies mit einem günstigeren Produkt möglich ist, werden wir Ihnen auch das günstigere Produkt empfehlen.

Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar unter +49-2102-8549042.

Wir beantworten Ihre E-Mail an Werktagen möglichst immer innerhalb von 2 Stunden. Im unserem Chat werden Ihre Fragen direkt beantwortet (nach Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter).


Über 30.000 zufriedene Kunden

Seit 2009 haben wir uns bei unseren vielen Kunden einen guten Ruf aufgebaut. Über 30.000 Kunden haben unsere Dienstleistungen und Produkte bereits in Anspruch genommen. Die große Zufriedenheit unserer Kunden zeigt sich auch in der hohen Bewertungsziffer von 9,4, die wir bei den schriftlichen Bewertungen auf der unabhängigen Beurteilungswebsite Feedbackcompany bekommen! Vor diesem Hintergrund macht uns unsere Arbeit noch mehr Spaß und erfüllt uns auch mit ein wenig Stolz. Jeden Tag helfen wir Menschen dabei, beschwerdefrei arbeiten zu können!

Aus welchen Gründen kaufen unsere Kunden gerne bei uns ein?

  • Großes Sortiment
  • Schnelle Lieferung
  • Attraktive Preise
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Fachkundige Beratung
  • Waren 21 Tage lang kostenlos zur Probe erhalten
  • Bezahlung auf Rechnung für Geschäftskunden

Feedback Company

9.4/10


Trusted shops


21 Tage kostenlos zum Ausprobieren

Kein Mensch ist wie der andere. Das wird uns jeden Tag aufs Neue bewusst. Wir können unsere Kunden daher nicht immer sofort das perfekte Produkt anbieten. Eine ergonomische Maus etwa ist etwas sehr 'Persönliches'. Während jemand eine bestimmte Computer-Maus sehr gerne benutzt, empfindet ein anderer die Arbeit mit derselben Maus als nicht angenehm. Daher bieten wir unsere Produkte oft zum kostenlosen Ausprobieren an, damit Sie selbst testen können, ob ein Produkt gut zu Ihnen passt oder nicht. Denn genau darum geht es uns: Wir möchten, dass Sie beschwerdefrei arbeiten können!

Kurz gesagt bedeutet das kostenlose Ausprobieren 21 Tage lang, dass Sie einige Produkte nach unserer fachmännischen Beratung in Ihrer eigenen Arbeitsumgebung testen können. Sollten Ihnen die Produkte nicht zusagen, können Sie uns diese wieder zurückschicken. Möchten Sie mehr erfahren über das Ausprobieren von Produkten? Lesen Sie dann auf dieser Seite weiter: Kostenloser Produkt-Test 


Sortiment
 


Kontakt

Easy Ergonomics
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Deutschland

Telefon: +49-2102-8549042
Fax: +49-2102-8984413
www: www.easy-ergonomics.de
E-Mail: info@easy-ergonomics.de