Versand und Zustellung
Ihre Bestellung wird per DHL versandt. Lieferungen sind an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Belgiën. Eine Übersicht der Versandkosten finden sie hier: Versandkosten
Versandkosten
Für Bestellungen ab € 25,- (exkl. MwSt.) werden keine Versandkosten berechnet. Bestellungen unter € 25,- (exkl. MwSt.) werden jedoch mit Versandkosten belastet. Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen € 6,25 (exkl. MwSt.) pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der bestellten Produkte.
Lieferzeitpunkt
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail. Darin wird der voraussichtliche Lieferzeitpunkt angegeben. Sie haben auch die Möglichkeit, einen anderen Lieferzeitpunkt anzugeben. Außerdem können Sie wählen, ob Ihr Paket an eine Paketstelle geliefert werden soll. Bitte beachten Sie, dass keine 100%ige Garantie für die Lieferzeit gegeben werden kann.
Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung
Die Pakete, die per DHL versendet werden, können online verfolgt werden. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Abholung
Es ist leider nicht möglich, Bestellungen abzuholen.
Lieferzeit
Easy Ergonomics strebt eine schnellstmögliche Lieferzeit an. Wir halten in unserem Lager in der Regel ausreichend Bestand vor. Produkte, die auf Lager sind, haben in der Regel eine Lieferzeit von 2 bis maximal 4 Werktagen. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt nicht (ausreichend) vorrätig ist. Sollte ein Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht (ausreichend) vorrätig sein, müssen Sie mit einer Lieferzeit von 4 bis 7 Werktagen rechnen. Wir werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit informieren. Sie können jederzeit die voraussichtliche Lieferzeit per E-Mail an info@easy-ergonomics.de oder telefonisch unter +49-2102-420820 erfragen.
Lieferdatum angeben
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail. Darin wird der voraussichtliche Lieferzeitpunkt angegeben. Sie haben auch die Möglichkeit, einen anderen Lieferzeitpunkt anzugeben. Außerdem können Sie wählen, ob Ihr Paket an eine Paketstelle geliefert werden soll. Bitte beachten Sie, dass keine 100%ige Garantie für den Lieferzeitpunkt gegeben werden kann.
Lieferzeit angeben
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail. Darin wird der voraussichtliche Lieferzeitpunkt angegeben. Sie haben auch die Möglichkeit, einen anderen Lieferzeitpunkt anzugeben. Außerdem können Sie wählen, ob Ihr Paket an eine Paketstelle geliefert werden soll. Bitte beachten Sie, dass keine 100%ige Garantie für den Lieferzeitpunkt gegeben werden kann.