Lieferung & Zustelllung

Lieferung & Zustellung

Versand und Zustellung

Ihre Bestellung wird per GLS-Paketdienst versandt. Lieferungen sind an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgiën. Eine Übersicht der Versandkosten finden sie hier: Versandkosten

Zeitpunkt der Lieferung

Ihre Bestellung wird an Werktagen zwischen 8.30 und 17.30 Uhr geliefert.

Bestellung nachverfolgen

Pakete, die mit dem GLS-Paketdienst versendet werden, können online nachverfolgt werden. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, senden wir Ihnen einen Lieferschein. Am Tagesende werden alle Sendungen von GLS abgeholt. Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr erhalten Sie von GLS eine E-Mail mit einem Link zur Paketverfolgung. Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie zum Online-Paketverfolgungssystem des GLS-Paketdienstes weitergeleitet

Lieferzeit

Easy Ergonomics ist bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Unser Standardsortiment haben wir auf Lager. Hierfür gilt in der Regel eine Lieferzeit von 2 bis 4 Werktagen. Wir möchten Sie dementsprechend darum bitten, 4 Werktage zu warten, bevor Sie uns eine Anfrage bezüglich Ihrer Lieferung schicken. Sollte ein Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht (oder nicht in ausreichenden Mengen) vorrätig sein, können Sie mit einer Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen rechnen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die voraussichtliche Lieferzeit durch das Senden einer E-Mail an info@easy-ergonomics.de zu erfragen. Nennen Sie in Ihrer Nachricht bitte auch Ihre Bestellnummer sowie Ihren (Firmen)Namen.

Wunschtermin

Während des Bestellvorgangs können Sie auch gerne einen Wunschtermin angeben, zu dem Sie die Bestellung erhalten möchten. Wir werden dies soweit wie möglich berücksichtigen. Eine 100-prozentige Garantie, dass Ihre Bestellung auch zum Wunschtermin geliefert wird, können wir jedoch nicht geben, da wir auf die Dienstleistung des Paketdienstes keinen Einfluss haben.

Wunsch-Uhrzeit

Es ist leider nicht möglich eine Uhrzeit anzugeben, zu der die Bestellung geliefert werden soll. Der Paketdienst bestimmt die Tageszeit abhängig von der Route des Fahrers.

Lieferung per GLS Paketdienst

Der GLS-Paketdienst liefert Ihre Bestellung an Werktagen zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung unverhofft nicht anwesend sein, dann hinterlässt der GLS-Paketdienst eine Mitteilung in Ihrem Briefkasten. Auf dieser Mitteilung steht die Adresse eines GLS-Paketshops in Ihrer Nähe, in dem Sie die Sendung ggf. abholen können. Wenn Sie das Paket nach 10 Werktagen noch nicht beim GLS-Paketshop abgeholt haben, wird die Sendung an Easy Ergonomics zurückgesandt. Easy Ergonomics behält sich in diesem Fall das Recht vor, Ihnen diese Versandkosten zu berechnen. Sollten Sie eine erneute Zustellung des Pakets wünschen, fallen zusätzliche Versandkosten an.