Wenn Sie bei Easy Ergonomics als Unternehmer, Organisation oder als staatliche Behörde bestellen, können Sie auch auf Rechnung bestellen. Für Geschäftskunden gilt eine Zahlungsfrist von 21 Tagen ab Rechnungsdatum. Eine Bestellung 'auf Rechnung' können Sie einfach über unsere Website aufgeben. Für alle Bestellungen auf Rechnung prüfen wir Ihre Kreditwürdigkeit. Gegebenenfalls bitten wir Sie, eine andere Bezahlart zu wählen. Nachdem wir Ihre Angaben überprüft haben, senden wir Ihnen die Produkte zusammen mit der Rechnung und einer Zahlungsfrist von 21 Tagen zu.
So bestellen Sie geschäftlich etwas über die Website auf Rechnung:
Schritt 1: Rechnungsadresse. Wenn Sie eine Bestellnummer/Referenznummer auf Ihrer Rechnung wünschen, geben Sie diese bitte als erstes ein. Dies ist kein obligatorisches Feld.
Bitte wählen Sie als nächstes die korrekte Form Ihres Unternehmens/Ihrer Organisation.
Geben Sie anschließend bitte alle Angaben zu Ihrer Firma an. (USt-Id Nummer ist kein obligatorisches Feld)
Falls Sie für den Empfang von Rechnungen eine separate E-Mail-Adresse haben, geben Sie diese E-Mail-Adresse in dem Feld Rechnungs-Emailadresse. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird dann an diese E-Mail-Adresse gesendet. Die Originalrechnung wird Ihrer Sendung auch noch beigelegt.
Vorteile von geschäftlichen Bestellungen auf Rechnung:
Bitte nehmen Sie Kontakt auf, falls Sie noch Fragen haben: per E-Mail an info@easy-ergonomics.de oder telefonisch unter +49-2102-420820.